Alter

Unbekannt

nicht sehr jung, nicht ganz alt

Alter

Farbe

weiß-grau

getigert

Farbe

Rasse

EKH

Englische Hauskatze

Rasse

Geschlecht

Streuner ist ein Herr

kastriert

Geschlecht

Gewicht

ca. 5 kg

Gewicht

Charakter

Entspannt

verschmust, ruhig, ausgeglichen

Charakter

Guten Tag Ladys und Gentleman, ich heiße Streuner.
Ich gehöre seit Anfang des Jahres zum Team Katzenhaus und hatte einen recht schweren Start.
Mit einer verletzten Hinterpfote und einem gebrochenen Vorderbeinchen habe ich mich in die Falle locken lassen und wurde dann zum Arzt gebracht. Trotz aller Bemühungen musste einer meiner Zehen amputiert werden und mein Knochen ist nicht ganz gerade wieder verwachsen. Aber so etwas hält einen Kämpfer wie mich natürlich nicht auf! Damit ich aber keine Schmerzen bekomme, erhalte ich täglich eine Tablette, welche ich auch ohne Probleme fresse.
Als ich dann endlich aus der Krankenstation ausziehen durfte, habe ich erst mal einen Schreck bekommen. Ich war in einem Haus voller Babys und Mamis gelandet!!! Allerdings sind mit die Kleinen sehr schnell ans Herz gewachsen und ich habe fleißig bei der täglichen Dusche geholfen und sie zu solchen Kämpfern wie es bin erzogen.
Jetzt wo die Kleinen alle flügge werden, zieht es auch mich wieder raus in die Welt.
Da ich leider nicht mehr ganz so gut wie früher sehe, würde ich am liebsten ein schönes Wohnzimmer erobern, wo vielleicht auch schon eine nette Katzendame oder ein Kumpel auf mich wartet.
Wenn du mir also mal deine Bude vorstellen möchtest, mach doch einfach einen Termin mit dem Personal und schau mal hier vorbei.
Bis dann!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner