Hallo??? Hört mich jemand?
Mein Name ist Trick und ich bin eine junge, gechipte, kastrierte und geimpfte Katzendame.
Wie fast alle meiner Art, trage ich den felinen Coronavirus, aber das ist ja zum Glück nicht weiter schlimm.
Alle meine Freunde sind inzwischen ausgezogen, aber ich sitze immer noch hier oben und warte auf den Menschen der zu mir passt.
Leider bin ich noch sehr schüchtern und muss erst noch lernen, das nicht alle Leute mich in eine Transportbox stecken und mit mir zum Doktor fahren wollen, ich habe nämlich gehört, das es auch Leute gibt, die einem ganz toll den Kopf streicheln und mit mir spielen würden.
Es wäre so schön, wenn jemand so viel Geduld und Liebe für mich hätte oder einen schönen Hof, wo ich mich um die Mäuse kümmern darf.
Wenn wir uns aber schon einmal beschnuppern wollen, ruf gerne im Tierheim an und lass dafür einen Termin ausmachen.
Ich würde mich freuen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner