Alter

Alter

Farbe

Schwarz

Farbe

Rasse

EKH

Englische Hauskatze

Rasse

Geschlecht

Pummel ist ein Herr

kastriert

Geschlecht

Gewicht

ca. 5 kg

Gewicht

Charakter

Verschmust

neugierig, mutig, ruhig

Charakter

Hallo, ich bin der Pummel und mein Name ist Programm.
Wobei ich seitdem ich hier im Tierheim bin, schon sehr gut abgespeckt habe.
Meine letzten Monate waren leider nicht sehr schön. Mein Besitzer ist gestorben und obwohl ich mehrere Wochen noch auf ihn aufgepasst habe, haben sie uns gefunden und ihn mir weggenommen. Mein Fell hat dadurch leider so furchtbar gerochen, das man es mir zunächst scheren musste. Aber es wächst zum Glück wieder toll nach. Von der Familie meines Besitzers möchte mich niemand haben. Vielleicht liegt das daran das ich an Leukose erkrankt bin und daher sehr ansteckend für andere Katzen bin und nicht das Haus verlassen darf. Für den Menschen ist meine Krankheit aber gar nicht schlimm und für mich die meiste Zeit zum Glück auch nicht.
Auch wenn die Leute hier im Tierheim ganz nett sind, möchte ich endlich wieder ausgiebig gestreichelt und geschmust werden. Zur Zeit sitze ich nämlich ganz allein in einer Hütte und es gibt nur wenig Zeit zum spielen mit mir.
Ich wünsche mir so sehr das sich wieder ein Mensch in mich verliebt und ich in einen ruhigen und bodenständigen Haushalt ziehen darf. Ich habe so viel zu geben.
Wenn du mich kennenlernen möchtest, ruf doch einfach hier an und mach einen Termin. Da kannst du dich auch prima über meine Krankheit beraten lassen.
Bis bald!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner