Alter

Noch ganz jung

Alter

Farbe

Grau Weiß

getigert

Farbe

Rasse

EKH

Englische Hauskatze

Rasse

Geschlecht

Joschi ist ein Junger Herr

Kastration folgt

Geschlecht

Gewicht

hoffentlich schnell ganz viel

Gewicht

Charakter

Aufgeweckt

schüchtern, verspielt, neugierig

Charakter

Joshi kam mit seiner Schwester Josy und seiner Mama Joline erst vor wenigen Monaten zu uns, nachdem sie verletzt unter einem Container gefunden wurden. Im Gegensatz zu seiner Mama und seiner Schwester hatte der kleine Happy das Glück, völlig unbeschadet gewesen zu sein.
Noch ist Joshi ein wenig schüchtern und vertraut Menschen noch nicht so richtig, aber wir sind uns ganz sicher, das dies sich sehr schnell mit einer liebevollen Hand legt.
Wie fast alle unsere Katzen, möchten wir Joschi nur in Begleitung oder zu einer bereits vorhandenen Katze vermitteln.
In den nächsten Tagen erhält Joschi seinen vollständigen Impfschutz und muss dann aber zunächst noch zur Kastration.
Sobald er dann sein Krankenbett verlassen darf, findet er hoffentlich schnell eine liebe Familie glücklich machen darf.
Wenn Sie Joschi schon jetzt kennenlernen möchten, rufen sie uns gerne im Tierheim an und vereinbaren einen Besuchertermin mit uns.
Wir freuen uns.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner