Alter

Noch ganz jung

Alter

Farbe

Weiß Grau

getigert

Farbe

Rasse

EKH

Englische Hauskatze

Rasse

Geschlecht

Happy ist ein junges Fräulein

Kastration folgt

Geschlecht

Gewicht

zukünftig eine Menge

Gewicht

Charakter

Zurückhaltend

neugierig, verspielt, schüchtern

Charakter

Die kleine Happy hatte trotz ihres Namens leider noch nicht so viele fröhliche Zeiten.
Ihre bisher wenigen Lebensmonate hat sie bei uns im Tierheim verbracht, wo sie aber immerhin schon eine ganze Menge Freunde gefunden hat.
Zu Menschen fehlt ihr im Moment noch der Bezug und die Erfahrung, daher hoffen wir, das wir sie bald in ein tolles zu Hause vermitteln dürfen, wo sie lernt, was es bedeutet von seinem ganz eigenen Menschen geliebt und verwöhnt zu werden.
Wie fast alle unsere Katzen vermitteln wir Happy jedoch nur zu einem Artgenossen und mit einem ihrer Spielkammerdaden aus unserem Tierheim.
Auch Happy bekommt noch in den nächsten Tagen ihren vollständigen Impfschutz und muss dann erst noch zur Kastration, bevor sie ihr Nest hier verlassen darf.
Wenn sie sich für Happy interessieren und sie kennenlernen möchten, rufen sie uns gerne im Tierheim an und vereinbaren hierfür einen Termin mit uns.
Wir freuen uns.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner