Frida

Mein Name ist Frida und ich bin eine junge Löwenkopf- Widderdame. Ich und meine beiden Brüder sind Ende Mai hier im Tierheim auf die Welt gekommen. Hier fühlen wir uns zwar pudelwohl, aber wir sollen uns zukünftig unsere Möhrchen mit den anderen Kaninchen hier teilen. Da ziehe ich doch lieber aus!
Toll wäre es, wenn ich meine beiden Brüder Freddy und Ferdi mit in mein neues zu Hause nehmen darf, aber ich hätte auch gar nichts dagegen eine neue Freundin oder einen neuen Freund kennen zu lernen.
Hauptsache ich bekomme viel frisches Futter und reichlich Platz zum hoppeln.
Geimpft bin ich auch schon, weshalb meine Koffer schon gepackt in meinem Zimmer stehen.
Ruf doch einfach mal hier an, damit wir uns kennen lernen können, dann stelle ich dir auch meine doofen Brüder vor.
Bis dann, deine Frida.

Wir vermitteln alle unsere Tiere ausschließlich in artgerechte Haltung.
Infos zu dieser für Kaninchen findet ihr auf der Seite

Home

Bitte informiert euch vorher ausgiebig.


Cookie Consent mit Real Cookie Banner