Otti

Moin Moin!
Ich bin Otti und noch recht neu hier in der Bude.
Ich bin zusammen mit der Flöckchen gekommen, nachdem unsere Vorbesitzerin sagte das wir uns überhaupt nicht mehr verstehen. Dabei mag ich Flöckchen eigentlich total!
Ich bin vier Jahre jung und gerade wieder frisch geimpft worden.
Hier geht es uns beiden jetzt richtig gut, aber trotzdem möchte ich wieder ein ganz eigenes zu Hause haben.
Dieses mal aber mit genug Platz für mich und meine Freunde.
Also machen wir es kurz: Wenn du mich und vielleicht auch Flöckchen kennenlernen möchtest, mach einfach einen Termin im Tierheim und wir beschnuppern uns mal. Am besten bringst du dann direkt ein paar Fotos von meinem neuen zu Hause mit, damit besprochen werden kann, ob das alles so in Ordnung ist.
Falls du dich schon vorab informieren möchtest, auf was hier geachtet wird, schau mal hier vorbei:

Haltung

Bis dann!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner