Heiko

Tach zusammen, ich heiße Heidi…ähm, Heiko.
Ich muss mich erst noch an meinen neuen Namen gewöhnen, schließlich hat der Züchter meiner ehemaligen Besitzerin erzählt, das ich eine Dame bin.
So eine Frechheit! Ein männlicher Mann bin ich!
Zumindest war ich das… Ich würde nämlich jetzt kastriert.
Aber immerhin darf ich dann am 25.11. zu ein paar lieben Mädels vermittelt werden oder in die tolle Gruppe nebenan.
Wenn du mich jetzt schon ganz toll findest, mach einen Termin im Tierheim und wir lernen und einmal persönlich kennen.
Noch bin ich nicht so mutig wie Bella, aber mit viel Liebe und Geduld werde ich das ganz sicher auch bald sein.
Falls du noch nicht weißt wie man Langohren wie mich richtig zu Hause halten und füttern muss, damit ich auch zu dir ziehen darf, informier dich am besten einmal auf der Seite https://www.kaninchenwiese.de/haltung/
Bis bald!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner