Sam

Hallo an alle dort draußen, ich bin der Sam. Ein stolzer Rüde, unkastriert und Jahrgang 2018. Wie ihr sicher erkannt habt, bin ich ein Beagle und deswegen auch unheimlich gerne draußen und auf Achse. Richtig lange Spaziergänge sind total mein Ding, aber ich lasse mich auch gerne mit ein paar Kopfkraulern verwöhnen. Weil ich so ein Powerbündel bin, suche ich nun jemanden der genauso gerne draußen Unterwegs ist wie ich und mir vielleicht noch ein paar tolle Sachen beibringen kann. Auf ‘Sitz’ höre ich immerhin auch schon prächtig. Was ich allerdings gar nicht leiden kann ist, wenn man versucht mir mein Fressen wegzunehmen. Dann schnappe ich.
Wenn wir uns mal beschnuppern wollen, klingel mal hier im Tierheim durch und wir machen einen Termin dafür aus. Wenn du schon einen Sachkundenachweis hast, würde ich es auch ganz toll finden, wenn du mit mir dann mal eine Runde Spazieren gehst. Ich benehme ich auch ganz artig.
Bis dann!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner