Luzifer

Einen schnurrigen Tag zusammen, heute habe ich die Ehre mich vorzustellen.
Luzifer wurde ich unverschämter weise getauft und das alles nur weil ich möglicherweise anfänglich ein wenig… nun ja.. ‘unhöflich’, möchte ich es mal nennen, war 
Aber wie heißt es so schön? Du bist nicht du, wenn du hungrig bist☝
Mein Adoniskörper wurde nämlich direkt erst mal auf Diät gesetzt  Saftladen.
Das ist auch der Grund, wieso ich schnellstmöglich wieder hier weg muss!
Wie es sich für einen König gehört, lasse ich meine zierlichen 7 Kilo ausgesprochen gern durch die Gegend tragen, während meine zarten Pausbäckchen dabei ordentlich massiert werden.
Von meinem zukünftigen Personal, erwarte ich also kräftige Arme. Falls ihr vier Kinder habt, wäre eine Sänfte auch angemessen.
Ansonsten brauchen wir keine Kinder ☝
Dafür viel Essen. Egal was die euch hier erzählen!
Falls ihr mich nun auch noch persönlich kennenlernen wollt, vereinbart telefonisch einen Termin.
Meine Autogrammkarten sind allerdings gerade nicht vorrätig.
Adieu!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner