Amy

Amy

Aufgepasst, jetzt komme ich!
Amy werde ich gerufen und bin eine zwei Jahre junge Mischlingshündin aus Windhund und Opossum.
Mein zweiter Name ist ‚Action‘, denn davon brauche ich jede Menge!
Ich liebe es zu rennen, so schnell ich kann und mich im Dreck zu wälzen.
Das ist zwar nicht besonders Ladylike, aber meinem Charme kann trotzdem niemand wiederstehen.
Zu männlichen Artgenossen habe ich leider keinen Bezug, aber mit Mädels vertrage ich mich dafür prächtig und liebe es mit ihnen zu toben.
Meine besondere Fähigkeit ist das Öffnen von Türen. Ich bin also auch eine super Einbrecherkomplitzin.
Ich suche ein Zuhause indem es für mich viel Platz gibt und jemand viel Zeit hat um mit mir zu flitzen.
Wichtig ist außerdem, daß du einen Sachkundenachweis hast.
Wenn du mich mal in Aktion erleben willst, ruf hier an und mach einen Termin.
Über eine ausgiebige Gassirunde freue ich mich auch.
Bis demnächst!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner