Toni

Eigentlich Antonia, aber das klingt so nach alter Frau.
Und so fühle ich mich mit meinen Neun Jahren noch ganz und gar nicht.
Hier angekommen bin ich als unkastrierte Husky- Labrador- Mix Hündin.
Es wird aber spekulieren ob ich nicht doch eher einen Schäferhund in mir trage.
Aber eigentlich spielt das doch auch gar keine Rolle, nicht wahr?
Denn bildhübsch und bin ich doch so oder so und super erzogen noch dazu!
Kämmen, Krallenpflege, Sitz, Platz und Pfote sind für mich ein Welpenspiel.
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Leckerligeber, denn auch wenn der gutaussehende junge Pfleger hier fast unvergleichlich im Bauchkraulen ist, und die anderen Hunde alle wirklich nett und interessant sind, ist doch eigentlich kein Platz schöner, als im Körbchen im Wohnzimmer seines ganz eigenen Menschen.
Wenn du ein toller Bauchkrauler und super Schmuser bist und dich jetzt in mich verliebt hast, ruf unter der 0291 1776 im Tierheim an um mach einen Termin zum Kennenlernen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner