Lilly

Heute stehe ich im Mittelpunkt!
Naja, eigentlich tue ich das sp ziemlich fast immer, egal wo ich bin, aber wie meine Mama immer gesagt hat:“ Lilly liebes, du hast halt ein gesundes Selbstbewusstsein.“
Ich bin zwei Jahre jung und ein Mix aus Hasenkaninchen und Hubschrauber.
Zu meinen Vorlieben zählen ausgiebiges Buddeln und mit meinen Partnern schmusen.
Ich bevorzuge übrigens kleine Männer.
In meinem neuen Zuhause sollte daher auch schon mindestens ein Partner auf mich warten oder ich nehme mir einfach meinen Schatz Heiko von hier mit.
Außerdem sollte es natürlich artgerecht ausgestattet sein.
Wie das auszusehen hat, findet ihr hier:

https://www.kaninchenwiese.de/haltung/

Wenn wir uns mal persönlich treffen wollen, vereinbar telefonisch einen Termin unter der 0291 1776.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner