Miss Finster (reserviert)

Miss Finster, Miss Finster!

Kennt noch einer von euch „Disneys große Pause“ die Kinderserie? Die Arbeiter hier meinen ich würde sie an die pensionierte Aushilfs-Lehrerin erinnern. Ich hab Garnichts gemacht außer ein bisschen zu zwicken und die übertreiben gleich.

Ich bin halt etwas speziell, manche hier sagen ich würde sie auch auf eine gewisse Art an Speckbert erinnern, falls ihr den noch kennt. Schmusen, auf dem Boden rollen und an deinem Bein zu kratzen steht auf meiner Tagesordnung. Das Alles klingt jetzt schlimmer als es tatsächlich ist! Eigentlich bin ich ein Engel. Lernt mich doch einfach mal kennen.

weiblich, kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt, frisch sanierte Zähne, Alter unbekannt (ca. 6 – 10 Jahre)

Aktuell im Dezember haben wir über die Weihnachtszeit ein Vermittlungsstopp eingerichtet. Wenn sie Interesse an einem unserer Tiere haben können sie aber trotzdem gerne nach Terminabsprache vorbei kommen und die Tiere besuchen. Ausziehen könnten sie dann aber erst im Januar.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner