Hallo zusammen, ja ich bin leider wieder im Tierheim gelandet.
Viele von euch können sich bestimmt noch an mich erinnern. Ich bin die kleine fellige Omi die erstmal niemanden an sich heran lässt.
Eigentlich hatte ich für fast ein Jahr mein passendes Zuhause gefunden und war dort richtig aufgeblüht. Ich hatte mich so sehr an mein Frauchen gewöhnt, dass ich es sogar zugelassen habe mich kuscheln zu lassen und habe das auch eingefordert. Ich hatte mich nur leider so sehr an die nähe und Gesellschaft gewöhnt, dass ich es nicht so lustig fand wenn mein Frauchen zur Arbeit gegangen ist. Ich wollte am liebsten ständig bei ihr sein. Leider war ich auf Dauer dadurch so unzufrieden, dass ich dort nicht länger bleiben konnte.
Jetzt suche ich so ein bisschen die Nadel im Heuhaufen. Jemand der vielleicht nicht mehr arbeiten geht und dadurch viel Zuhause ist. Auf jeden Fall hätte ich gerne immer jemanden um mich herum. Achso auch wichtig ist, dass keine anderen Katzen schon da sind. Damit komme ich nämlich auch nicht so gut klar.
Also wenn es da draußen doch jemanden gibt der eine Einzel Katze im etwas höheren alter sucht (ich müsste ca. 11 Jahre sein), damit klar käme das ich manchmal auch nicht gestreichelt werden möchte und viel Zuhause ist, der kann sich suuuuuuper gerne bei uns im Tierheim melden.
Ja ich habe ein paar Macken aber haben wir die nicht alle ?
Bis hoffentlich bald.
Eure Milka
