Drogo

Mit fünf weiteren Katzen kam ich Mitte Januar hier im Tierheim an. Völlig verwahrlost und ausgehungert wurden wir erstmal aufgepäppelt. Da eine der Katzen, Khaleesi, einen Game of Thrones Namen trug, bekamen wir anderen fünf auch welche. So wurde ich Drogo getauft.

Nun ist er entwurmt, gechipt, geimpft und kastriert und sucht ein neues Zuhause das nicht so chaotisch ist. Drogo ist noch etwas scheu, das war alles etwas viel für ihn. Aber mit etwas Geduld und einer Partnerkatze sollte er schnell in seinem neuen Zuhause auftauen.

Wer ihm ein neues Zuhause schenken möchte, muss auf jeden Fall Ruhe und Zeit mitbringen, dann steht dem streicheln, spielen und schmusen nichts im Wege. Da er noch nicht ausgewachsen ist, gehen wir davon aus dass er ca. ein dreiviertel Jahr alt ist. Soweit wir es beurteilen konnten, hat er bisher in Wohnungshaltung gelebt.

Zum Kennenlernen könnt ihr einen Termin entweder telefonisch zwischen 10:00 – 13.00 Uhr unter der 2091 1776 oder per Mail an tierheim@tierschutzverein-hsk.de vereinbaren.