Mokka ist mein Name, und ich bin eine drei ein halb Jahre junge Katzendame. Ich bin hier gelandet, da ich in meinem alten Zuhause unterfordert war. Die Tierheimtanten hatten die Hoffnung, dass ich hier einen Partner finde und doch noch zurück kann. Leider kann ich es mit anderen Katzen so gar nicht! Die nerven mich.

Die Arbeitszeiten meiner alten Besitzerin waren einfach zu lang und durch die große Straße nebenan konnte ich nicht raus. So war mir schrecklich langweilig, ich war unzufrieden und hab daher meiner Besitzerin stinkende Geschenke auf dem Bett hinterlassen. Ich suche also ein Zuhause als Einzelprinzessin mit Freigang, damit ich die Welt erkunden kann. Hier im Tierheim gefällt mir der Außenbereich vom Katzenhaus am besten. Ich finde die Außenwelt super spannend.

Da ich den Freigang noch nicht kenne, brauche ich natürlich erstmal eine Eingewöhnungszeit. Da wäre es schön wenn du nicht den ganzen Tag weg bist, sonst verfalle ich sicher schnell in alte Gewohnheiten.

Ansonsten liebe ich es zu schmusen und zu kuscheln. Den Besuchern hier schnurre ich gerne um die Füße und ziehe immer alle Blicke und die Aufmerksamkeit auf mich.

Wenn du mich kennenlernen möchtest mach gerne einen Termin per Email oder Telefon von 10:00 – 13.00 Uhr unter der 0291 1776.

Ich freue mich auf euch, eure Mokka