Die beiden Schönheiten waren schon einmal bei uns im Tierheim. Katzenkuschler kennen die beiden sicher noch. Leider können Sie nicht mehr bei Ihrer Familie bleiben und so suchen wir erneut ein schönes Zuhause. Zum Glück mussten die beiden dieses Mal nicht zurück ins Tierheim und dürfen noch eine Weile bei ihrer jetzigen Familie bleiben, bis sie etwas neues finden. Millie und Bonnie sind wirklich zwei tolle Katzen. Sie möchten unbedingt zusammen bleiben und sollen nicht getrennt werden. Sie wurden bisher als Wohnungskatzen gehalten und kennen den Freigang nicht. Die beiden sind ca. 5 Jahre alt, wir können nur schätzen da sie damals ausgesetzt wurden und wir keine genauen Daten haben.

„Millie, die etwas dickere ist vom Charakter her sehr Anhänglich, schläft immer mit im Bett und will bei einem sein, sie liebt es auf den Arm genommen zu werden. Bonnie, ist nicht allzu schmusebedürftig aber hat dann doch ihre Momente wo sie deine komplette Aufmerksamkeit und Liebe haben will. Beide sind absolut liebe Tiere, sie waren Menschen gegenüber noch nie böse oder aggressiv. Die beiden haben einen sehr tollen Charakter.“

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch gerne bei uns im Tierheim und wir stellen den kontakt zu den besitzern her.