Unser kleiner Buddy sucht dringend ein neues Zuhause. 😔💕
Leider konnte er nicht mehr bei seiner Familie bleiben und sucht nun eine neue Bleibe. Er mag am liebsten Frauen, der kleine Charmeur verzaubert aber auch direkt alle Herzen. ♥️ Männer mag er prinzipiell auch, das ist kein Problem, aber eine Dame sollte im Hause sein. Er bindet sich recht schnell an seine Bezugsperson, daher sollten Eifersüchteleien und Ressourcenverteidigung sofort unterbunden werden. Hundeerfahrung wäre hier sicherlich von Vorteil, ebenso sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben.
Er ist hier sehr freundlich/neutral den anderen Hunden gegenüber. Außerdem ist er sehr gut erzogen und kann alle Grundkommandos. Er läuft gut an der Leine. 🥰
Buddy kann 2-3 Stunden alleine bleiben, daher suchen wir jemanden der im Homeoffice arbeitet, Frührentner, abwechselnden Schichtdienst oder ihr könnt eine Betreuung während der Arbeitszeit durch Nachbarn oder Familie organisieren. ☺️
Wenn ihr Interesse habt Buddy einmal kennen zu lernen, meldet euch gerne im Tierheim für einen Termin. Buddy ist nicht jeden Tag da, da er zur Pflege bei einer unserer Kolleginnen wohnt.
🐶
Buddy ist ein 6 Jahre junger, kastrierter Französischer Bulldoggen Rüde