Unsere Miezen haben großen Hunger! 🐱❤️
Wir würden uns riesig über ein paar Futterspenden aber auch über Gutscheine von Fressnapf oder Zoo&Co freuen, damit hier alle Mäuler satt werden.
Für ein gesundes und langes Katzenleben sollte das Futter ohne Getreide und Zucker verarbeitet sein. Auch Kittenfutter für unsere Kleinen Bewohner können wir gut gebrauchen. Auf unserer Website findet ihr auch unsere Amazonwunschliste, falls dies für euch angenehmer ist uns Futter zuschicken zu lassen. Im Tierheim sind wir täglich zwischen 9:00 und 15:00 Uhr und nehmen eure Spenden dankend entgegen.
Bitte versteht, dass wir für Beratungsgespräche um die Tiere kennen zu lernen, Termine vergeben und dies nicht spontan zwischen Tür und Angel abläuft. Wenn ihr Interesse an unseren Bewohnern habt, meldet euch gerne per Telefon zur Terminabsprache. Es warten so einige Vierbeinige Freunde auf ihr neues Zuhause. ❤️