Glücklich vermittelt

Hunde

Ich bin dann mal weg!

Unser lieber Bobby hatte eine langen Weg hinter sich, mit vielen Höhen und Tiefen. Umso mehr freuen wir uns jetzt, das wir endlich sein “für immer zu Hause” gefunden haben und in die allerbesten Hände vermitteln durften. Wir werden Bobby sehr vermissen, sind aber überglücklich das er nun endlich die Liebe und Aufmerksamkeit bekommt, die er so sehr verdient. Auch ein dickes Dankeschön an unsere freiwillige Helferin die Bobby noch so viel beigebracht und geformt hat. Hier hat das Team einzigartige Zusammenarbeit gezeigt und ein kleines Hundeherz endlich glücklich gemacht. Wir wünschen Bobby und seinem neuen Besitzer sehr viele abenteuerreiche,…

Cubi ist raus

Der neun Jahre alte Cubi war seid gut einem Jahr nun Gast in unserem Tierheim. Trotz seiner Gutmütigkeit waren seine Vermittlungschancen wegen seines Alters und seinen alten Gelenken recht gering.Aber zum Glück hat ihn noch ein ganz besonders großes Herz gefunden und bei sich aufgenommen.Dort kann er nun seine restlichen Jahre auf einem riesigen Hof ganz gemütlich verbringen und bekommt endlich das, was er verdient hat: Eine neue Familie.Wir wünschen Cubi und seiner neuen Besitzerin alles Gute, Liebe und Gesundheit und noch viele unvergessliche Jahre.

Ronni darf jetzt bei einer lieben Familie auf dem Sofa kuscheln

Der kleine Mischling sucht jemanden der mit ihm viel unternimmt. Er braucht ein Herrchen oder Frauchen welches gerne lange Spaziergänge mit ihm durchführt. Ein Agility-Training oder auch ein Maintrailing wären bei ihm bestimmt sinnvoll. Ronni ist ca. 2 Jahre alt, unkastriert, geimpft, entwurmt und entfloht.Er vertägt sich nicht mit anderen Hunden oder Katzen. Sein Jagdinstinkt ist besonders ausgeprägt. Wer Erfahrungen mit Hundesport und Lust hat richtig was zu unternehmen, meldet sich bitte bei uns im Tierheim Meschede.

Katzen

Abschied von Josy

Bye Bye Polly

Tina hat ein neues Königreich

Auch Tina durfte nun endlich ausziehen. Ihre neue Familie hat schon sehnsüchtig auf sie gewartet und wir sind uns sicher, das sie nun endlich die Liebe bekommt, die sie verdient.

Jimmy und Jo wurden adoptiert!

Unsere beiden Schmusekater, Jimmy und Joe sind nun endlich in ihr neues Reich gezogen, wo sie jetzt ein Leben als Prinzen verbringen dürfen, wie sie liebevoll von ihrer neuen Familie betitelt wurden.Wir wünschen Ihnen endlos viele Streicheleinheiten, Gesundheit und ein langes Leben.

Beccy hat endlich ein neues Heim

Da unsere Beccy schon viel zu lange ihr Dasein bei uns fristen musste, war es für uns eine ganz besondere Herzensangelegenheit sie endlich in ein liebevolles zu Hause zu vermitteln.Schnell war uns klar, das es zwischen Beccy und ihrer neuen Halterin Liebe auf den ersten Blick war und wir sind glücklich, das die beiden sich nun endlich gefunden haben.Wir wünschen beiden alles Liebe, Gesundheit und viele Schmusestünden.

Miss Marple wurde glücklich in ihr neues Zuhause vermittelt

Die hübsche Katzendame zeigt sich bei uns nur selten, doch mit dem richtigen Leckerli überwindet sie ihre Angst. In ihrer Prägungsphase hatte sie wahrscheinlich nur schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Deshalb wird sie nie eine reine Schmusekatze werden. Sie würde sich sehr über einen Platz auf einem Bauernhof oder ähnliches freuen. Optimal wäre ein Spielgefährdete, bei dem sie sich auch den Umgang mit Menschen weiter abschauen kann. Sie ist bereits kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Opi ist vermittelt und durfte bereits ausziehen

Der große Kater Poldi ist sechzehnjahre alt und trauert in seinem hohen Alter um seine Besitzerin. Aufgrund eines Todesfalles musste er leider zu uns ins Tierheim. Hier merken wir sehr stark wie er unter der jetzigen Situation leidet. Er wünscht sich wieder einen Alltag mit einer Bezugsperson. Aktuell kennt er nur die reine Wohnungshaltung. Der alte Opi ist für seine sechzehnjahre noch topfit, nur auf sein Gewicht muss er in Zukunft besser achten. Er ist kastriert, geimpft und gechippt.

Kaninchen

Lilly in love

Eine ganz persönliche Herzensangelegenheit war es für mich, ein wundervolles zu Hause für Lilly zu finden.Nachdem die kleine Dame sich noch während eines Vermittlungsgespräches das Beinchen ausgekugelt hat, musste sie operiert werden und kam nach zwei Wochen beim Tierarzt sehr erschöpft und dünn zurück.Daraufhin ist die hübsche Zaubermaus für drei Wochen bei uns eingezogen, wo wir sie wieder fit und rund gemacht haben. In dieser Zeit ist sie uns ganz schrecklich ans Herz gewachsen.Doch als ihre neuen Besitzer extra eine Stunde Fahrt auf sich genommen haben um den süßen Albino-Widder kennen zu lernen, wusste ich sehr schnell, das diese beiden…

Georg und Gabriel sind flügge geworden

Heute war der große Tag!Das neue Gehege für Georg und Gabriel war endlich fertig und sie durften ihr neues Reich beziehen.Die beiden leben und ein Luxusleben und wir sind überglücklich, das wir erneut zwei unserer Langohren artgerecht und in ein liebevolles zu Hause vermitteln konnten.Wir wünschen den beiden jungen Männern und ihrer Familie eine tolle Zeit und das alle gesund und munter bleiben.

Ferdi hat jetzt eine eigene Familie

Auch der kleine Ferdi durfte dieses Wochenende ausziehen und seine neue Gefährtin kennenlernen.Offensichtlich war es Liebe auf den ersten Blick und wir könnten gar nicht glücklicher sein!Wir wünschen den beiden Schlappohren alles Liebe und Gesundheit für die Zukunft.

Fienchen und Lotta im Glück

Lilly und Fee im Wunderland

Auch bei Lilly und Fee war es wohl Liebe auf den ersten Blick. Wir waren überaus glücklich, das die neuen Besitzer nicht nur die hübsche Mama Lilly adoptiert haben, sondern auch ein Herz für unsere dominante Fee hatten und ihr die Chance auf ein richtiges zu Hause gegeben haben.Auch wenn sich das Quartett noch teils mit Skepsis begegnet, sind wir guter Dinge, das wir hier schon bald ein harmonisches Miteinander erleben dürfen.Wir wünschen den Wackelnasen und Möhrchenbringern alles Gute und sagen Danke!