Glücklich vermittelt

Hunde

Bailey hat es geschafft!

Hallo meine Fans! Mir geht es gut. Lange Spaziergänge, bequemes Sofa, viiiiiiiiel frische Luft und sowohl lange als auch kurze Spaziergänge. Mal Ruhe, mal Kinderlärm und Toben. Ich bin zufrieden. Und trotzdem denke ich auch an euch alle! An alle, die mich umsorgt haben und mit mir spazieren gegangen sind. Daaaaanke!!!!! Euer Bailey

Athos

Unserem Athos geht es in seinem neuen Zuhause richtig gut! Ein bisschen vermissen wir den Wirbelwind ja schon, aber sind auch überglücklich, dass er so eine tolle Familie gefunden hat.

Luna im weltbesten Zuhause

Diese wunderschöne kleine Hundedame hat es nun auch endlich in ihr ganz eigenes Fürimmerzuhause geschafft und wir hätten definitiv kein besseres für sie finden können.Wir sind froh das wir diese Entscheidung für sie getroffen haben und glücklich das sie nun so geliebt wird, wie sie ist.Wir wünschen der aufgeweckten Maus alles Gute für die Zukunft und viele wunderbare gemeinsame Jahre in ihrer neuen Familie.

Jonna wirbelt jetzt durch ihr neues zu Hause

Es ist nun schon einige Wochen her, seitdem der kleine Tornado adoptiert wurde und eine zweite Chance bekommen hat.Sie und Ihre Familie werden noch einen langen Weg vor sich haben, aber wir sind uns sicher, das die in liebevollen Händen ist.Wir wünschen allen viel Liebe und Gesundheit für die Zukunft und weiterhin starke Nerven mit der jungen Dame 來❤

Bonnie’s neues Leben

Die kleine Bonnie kam im letzten Jahr zu uns. Sie war sehr dünn und hatte eine schlechte Verdauung.Schon nach kurzer Zeit hat sich ein nettes Paar gefunden, welche die hübsche Dame zur Pflege in ihre Obhut genommen hat.Nicht überraschend hat es nicht sehr lange gedauert, bis sie schließlich dann auch vollständig von der Familie adoptiert wurde.Dort lebt sie nun, verdient, ihr bestes Leben und wir wünschen allen noch viele gesunde und glückliche Jahre ❤

Katzen

Schnitzel, Alka und Bromid im neuen Zuhause

Schnitzel, Bromid und Alka sind schon richtig groß geworden! Die Süßen heißen nun Tae, Cuga und Yoongi und scheinen sich in ihrem neuen Zuhause gut eingelebt zu haben.

Lilou und Stitch im neuen Zuhause

Die beiden waren so kurz bei uns, dass sie es noch nicht einmal auf die Webseite geschafft hatten. In Ihrem neuen Zuhause scheinen sie sich toll eingelebt zu haben. Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft!

Carlos im neuen Zuhause

Der kleine Carlos ist gut in seinem Zuhause angekommen. Mit seinem neuen großen Bruder kann er nun den ganzen Tag ausgiebig toben! Wir freuen uns immer über Rückmeldung unserer ehemaligen Schützlinge.

Josy

Kann sich hier noch jemand an Josy erinnern? Das Kitten, dass uns vor knapp eineinhalb Jahren gebracht wurde, und irgendwie „komisch“ aussah? Als dann der Kopf von dem ca 5 Wochen alten Kitten geröntgt würde standen alle unter Schock. Irgendwie hat es unser Arzt es geschafft die Maus zu retten! Ein Wahnsinn bei so einem klitzekleinen Kopf, doch dann folgten einige unschöne Anfälle und wir zitterten weiter um ihr Leben. Schnell merkten wir dann, dass sie blind ist. Die ganze Zeit verfolgten zwei liebe Menschen das ganze Drama um Josy hier bei Facebook und Instagram. Für sie stand fest, dass…

LUPIN

Wir haben so schöne Erinnerungen an diesen witzigen Kerl! Schön zu sehen, dass er sich in seinem neuen Zuhause so pudelwohl fühlt.

Mimi in neuer Gesellschaft

Vor einigen Tagen ist nun auch die liebe Mimi in ihre neuen Familie angekommen und hat sich inzwischen bestens eingelebt. Wir freuen und, das die ruhige Dame so schnell ein neues liebevolles Zuhause gefunden hat und wünschen ihren Tigergeschwistern und Dosenöffnern viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre.

Tiger ist angekommen

Dieser hübsche Schmusetiger, kam gar nicht so aufgeschlossen und zufrieden bei uns an.Es hat eine ganze Weile gedauert, bis er sich den ersten Pflegern bei uns geöffnet hat.Umso mehr freuen wir uns nun über solche Fotos von dem kleinen Sofalöwen.Hier sind wirklich keine Worze nötig um zu sehen, wie glücklich und zufrieden dieser Kater ist.Wir wünschen Tiger endlos viele Schmuseeinheiten und ein langes, glückliches Leben mit seiner neuen Familie.

Trick darf wieder streunern

Das der schüchterne, kleine Wildfang Trick hier ausgezogen ist, ist nun schon eine ganze Weile her.Die zurückhaltende Dame war der Beweis dafür, daß nicht alle Streuner ein Leben als Wohnzimmerlöwe führen möchten und wir waren daher mehr als glücklich, das sie in ihrem neuen Zuhause wieder ein Leben ein Streuner führen darf ❤️

Shari hat neue Geschwister

Auch die hübsche Shari ist schon vor einigen Wochen hier ausgezogen und darf nun zusammen mit Gucci und Channel ( ehemals Herr Schnurrbert und Schnurrsula) in ihrer eigenen Familie leben.Das die junge Bengaldame es dort gut haben wird, wissen wir ja bereits uns wünschen ihr daher nur noch viele gesunde Jahre und reichlich Leckerlis.

Tamika auf dem roten Teppich

Wie es dich für eine Diva gehört, wird die hübsche Bengaldame in ihrem neuen Zuhause verwöhnt und umsorgt.Schließlich kommt so ein fabilöses Fell und so eine Ausstrahlung nicht von ungefähr.Ob sie ihre Attitüden bei ihren neuen Geschwistern noch ablegt, wird uns wohl nur die Zeit verraten, aber wer so hübsch ist, darf natürlich auch vor Selbstbewusstsein strotzen.Wir wünschen allen Samtpfoten und ihren neuen Dosenöffnern auf jedenfall alles liebe für die Zukunft und unzählige schöne gemeinsame Momente.

Jamal in neuer Residenz

Das dieser hübsche Bengalkater und seine drei Geschwister uns nicht lange erhalten bleiben, war uns ziemlich schnell klar.Umso glücklicher sind wir, das der kleine Minileopard in ein so schönes neues Zuhause ziehen durfte, wo er richtig aufblüht.Wir wünschen ihm, seinen neuen Geschwistern und seiner Familie alles Gute für die Zukunft und sehr sehr viele gemeinsame Jahre mit den schönsten Momenten.

Ravi und Sznurek lassen es sich richtig gut gehen

Obwohl sie in der kurzen Zeit bei uns im Tierheim noch keine dicken Freunde waren, genießen sie es nun gemeinsam sichtlich in ihrem neuen zu Hause.Wir sind überglücklich das die beiden liebevollen Herren nur einen recht kurzen Aufenthalt bei uns hatten und sie ihr restliches Leben nun in einer liebevollen Umgebung bei ihrer neuen Fanilie verbringen dürfen.Wir wünschen allen zusammen alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

Pepe in seiner neuen Villa

Auch der hübsche Pepe hat es nicht bis auf unsere Vermittlungsseite geschafft und wurde schon während seiner Aufenthaltsquarantäne adoptiert.So einem charmantem Gesicht ist auch wirklich schwer zu wiederstehen.In seinem neuen Zuhause hat er sich offensichtlich auch schon prächtig eingelebt.Wir wünschen ihm und seiner neuen kleinen Familie viele gemeinsame schöne Jahre.

Ed & Sheeran machen ihre Katzenmusik nun in ihrer neuen Familie.

Die zwei bezaubernden Kater, Ed und Sheeran ( jetzt Ernie und Bert) haben es nicht einmal bis auf unsere Vermittlungsseite geschafft, da haben sie sich schon in das Herz ihrer neuen Familie miaut.Diesen charmanten jungen Männern ist eben auch nur sehr schwer zu widerstehen.Wir sind dankbar, das sie nun in den besten Händen sind und wünschen allen viele tolle gemeinsame Jahre, Gesundheit und Glück.

Boba und Rey rebellieren jetzt gemeinsam

Es ist nun schon einige Wochen her, seitdem Boba und Rey ein neues Leben im neuen Zuhause begonnen haben.Nun haben wir endlich die ersten Fotos erhalten.Nicht nur das sie nun zwei weitere Partner in ihrer Rebellion haben, sie hören jetzt auch, wenn sie wollen,  auf die Namen Ginges und Zoscha.Ihre neuen Familie halten Sie ordentlich auf Trab aber Sie könnten allesamt nicht glücklicher sein.Wir wünschen dem wilden Haufen weiterhin alles Gute, Gesundheit und starke Nerven für die Zukunft.

Gut zu Hause angekommen ich bin

Die Macht war mit Yoda, denn es war Liebe auf das erste Maunz.Seid einigen Wochen lebt der kleine Mann nun schon bei seiner neuen Familie und laut den vielen tollen Fotos fie wir erhalten, könnten alle nicht glücklicher sein.Wir wünschen jedem einzelnen Liebe, Gesundheit und alles Gute für die weitete gemeinsame Zeit.

Fred treibt nun im neuen zu Hause Schabernack

Nachdem nur wenige Tage zuvor sein Bruder George flügge geworden ist, hat auch der freche Fred ein neues zu Hause bekommen.Sein neuer Spielgefährte ist noch etwas skeptisch gegenüber dem kleinen, roten Mann, aber wir sind uns sicher, das auch der Knoten sich bald lösen wird.Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft.

George hat eine neue Schwester

Nachdem die hübsche Happy schon vor einige Monaten hier ausgezogen ist, hat sie nun einen kleinen Bruder.Der süße Schmusetiger George durfte bei ihr einziehen und leistet ihr von nun an Gesellschaft.Wir wünschen den beiden und ihrer Familie viele schöne Momente zusammen und eine lange und gesunde gemeinsame Zeit.

Bellatrix hat sie alle verhext

Nachdem wir die traurige Nachricht von der kleinen Bubbles erhalten haben, war es für ihre Halter nicht wirklich einfach ihr Herz so schnell wieder für eine neue kleine Samtpfote zu öffnen. Doch beiden war bewusst, daß ihre andere Katze, Quinny, auf jedenfall wieder einen Artgenossen braucht. Eine kleine Freundin, die sie etwas aus der Reserve lockt.Schließlich war es die zauberhafte Bellatrix die nun die ganze Familie verzaubert hat und versucht der Quinny eine ebenso tolle Freundin zu sein.Sie fühlt sich auf jedenfall schon Pudelwohl und hat jede Menge Blödsinn im Kopf.Wir wünschen allen Vieren viel Glück und vorallem Gesundheit für…

Mia im eigenen Königreich

Kaum zu glauben, das diese kleine Dame noch vor einigen Wochen in eine Hand gepasst hat.Inzwischen ist sie schon so groß, daß sie in ihr neues zu Hause zu ihrer neuen Freundin ziehen durfte.Auch wenn diese der kleinen Prinzessin noch mit Skepsis begegnet, sind wir sicher, das auch Sie bald ihrem Charm erliegt.Auch wenn der kleine Wirbelwind hier fehlt, sind wir glücklich, daß sie nun in einer liebevollen Umgebung aufwächst. Wir wünschen der Kleinen und ihrer Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft

Moritz und Daisy sind jetzt keine Konkurrenten mehr

Wer hätte gedacht, daß ausgerechnet diese beiden  zusammen in ein neues zu Hause ziehen.Eigentlich wollten die beiden die hübsche Daisy kennenlernen, und das diese mit nach Hause kommt, stand auch außer Frage.Doch schnell wurde den beiden klar, das der charmanten Schmusekater Moritz definitiv auch nicht zurück bleibt.Jetzt teilen die beiden sich gemeinsam ihr neues Hoheitsgebiet und zum Glück gibt es ja auch vier Hände zum streicheln ☝Wir wünschen den Vieren alles Liebe und Gute für die Zukunft.

El Presidente Gordo Amigo hat eine neue Residenz

Nachdem unser lieber Streuner im letzten Jahr zunächst partnerlos in sein neues zu Hause ziehen musste, durfte nun el Presidente Gordo Amigo bei uns ausziehen und wohnt ab jetzt mit dem Streuner zusammen.Wir freuen uns riesig dass die beiden gemeinsam bei so lieben Menschen ein zu Hause gefunden haben und jetzt gemeinsam kuscheln können.Wir wünschen allen Vier alles Gute für die Zukunft.

Joschi hat jetzt Brüder

Kaum zu glauben, das dieser kleine Mann sich vor wenigen Wochen noch gar nicht anfassen lassen hat.Jetzt ist er endlich bei seiner neuen Familie und seine neuen Geschwister dürfen ihn fleißig streicheln und mit ihm spielen.Wir wünschen Joschi und seiner tollen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft.

Streuner ist endlich angekommen

Besonders glücklich macht es uns, das unser liebevoller alter Mann endlich ein warmes und herzliches zu Hause gefunden hat. Dort bekommt er die Streicheleinheiten und Zuwendung, die er sich so sehr verdient hat und darf seine Zeit nun auf einem großen und bequemen Sofa verbringen als gestandener Wohnzimmerlöwe. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft und noch viele gemeinsame Jahre.

Herr Schnurrbert und Schnurrsula schnurren jetzt woanders

In diese beiden Schmusebacken musste man sich einfach verlieben. Da war es wirklich kein wunder das sie gerade mal bis nach der Kastration und Impfung hier gewohnt haben. Jetzt dürfen die beiden Samtpfoten zusammen ihre ganz eigene Familie glücklich machen und sich dort verwöhnen lassen. Wir wünschen den beiden und ihrer neuen Familie alles Gute und Gesundheit für die Zukunft.

Bubbles ist nicht mehr allein

Die kleine Glückskatze Bubbles, welche vorletzten Monat mit nur wenigen Wochen zu uns kam, hat sich direkt bei jedem hier ins Herz geschnurrt. Da sie ohne Geschwisterchen bei uns abgegeben wurde, musste sie ihre ersten Wochen leider alleine verbringen. Aber zum Glück haben wir ein tolles zu Hause für sie gefunden, noch bevor wir sie überhaupt zur Vermittlung ankündigen konnten. Jetzt hat der niedliche Wirbelwind nicht nur zwei neue Geschwister, von denen eine ebenfalls erst Monate zu vor bei uns adoptiert wurde, sondern auch zwei tolle Menschen, die sie abgöttisch lieben.Wir freuen uns, das sie so schnell in ihre eigene…

Eine Chance für Abby und Joline

Auch Abby und Joline haben zu unseren Sorgenkindern gehört, die ihr Streunerleben gegen das in unserem Tierheim tauschen mussten. Beiden ist es sehr schwer gefallen einen Bezug und Vertrauen zu uns aufzubauen. Solche Katzen haben daher leider oft das Schicksal sehr lange bei uns auf ein neues zu Hause zu warten. Umso mehr freuen wir uns dann natürlich, wenn sich liebe Menschen finden, die auch diesen Katzen ein neues Leben bieten möchten. Und das haben die beiden nun definitiv. Auf gut 3000 qm dürfen sie sich nun austoben und wieder frei sein. Wir sagen danke und wünschen allen eine glückliche…

Ein neues Leben für Daisy, Dolly und Delicia

Wir sind unglaublich dankbar, das sich ein lieber Mensch unseren drei sehr scheuen Damen angenommen hat. Sie dürfen nun in einem Feriendorf frei herum streunern und das machen, was Katzen am besten können: Mäuse fangen. Dolly, Daisy und Delicia haben uns gezeigt, das es für jede Katze ein passendes zu Hause gibt und auch noch Menschen mit einem sehr großen Herz.Danke!!!

Nora darf nun glücklich sein

Wir dürfen mit Freude verkünden, das auch unsere Schüchterne Nora eine Chance auf ihr eigenes zu Hause bekommen hat. Ihre neue Besitzerin hat nicht nur uns, sondern auch die kleine Glückskatze mit ihrer ruhigen und liebevollen Art sofort überzeugt.Wir wünschen den beiden nur das Beste für ihre gemeinsame Zukunft.

Abschied von Josy

Bye Bye Polly

Tina hat ein neues Königreich

Auch Tina durfte nun endlich ausziehen. Ihre neue Familie hat schon sehnsüchtig auf sie gewartet und wir sind uns sicher, das sie nun endlich die Liebe bekommt, die sie verdient.

Jimmy und Jo wurden adoptiert!

Unsere beiden Schmusekater, Jimmy und Joe sind nun endlich in ihr neues Reich gezogen, wo sie jetzt ein Leben als Prinzen verbringen dürfen, wie sie liebevoll von ihrer neuen Familie betitelt wurden.Wir wünschen Ihnen endlos viele Streicheleinheiten, Gesundheit und ein langes Leben.

Beccy hat endlich ein neues Heim

Da unsere Beccy schon viel zu lange ihr Dasein bei uns fristen musste, war es für uns eine ganz besondere Herzensangelegenheit sie endlich in ein liebevolles zu Hause zu vermitteln.Schnell war uns klar, das es zwischen Beccy und ihrer neuen Halterin Liebe auf den ersten Blick war und wir sind glücklich, das die beiden sich nun endlich gefunden haben.Wir wünschen beiden alles Liebe, Gesundheit und viele Schmusestünden.

Miss Marple wurde glücklich in ihr neues Zuhause vermittelt

Die hübsche Katzendame zeigt sich bei uns nur selten, doch mit dem richtigen Leckerli überwindet sie ihre Angst. In ihrer Prägungsphase hatte sie wahrscheinlich nur schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht. Deshalb wird sie nie eine reine Schmusekatze werden. Sie würde sich sehr über einen Platz auf einem Bauernhof oder ähnliches freuen. Optimal wäre ein Spielgefährdete, bei dem sie sich auch den Umgang mit Menschen weiter abschauen kann. Sie ist bereits kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und entfloht.

Opi ist vermittelt und durfte bereits ausziehen

Der große Kater Poldi ist sechzehnjahre alt und trauert in seinem hohen Alter um seine Besitzerin. Aufgrund eines Todesfalles musste er leider zu uns ins Tierheim. Hier merken wir sehr stark wie er unter der jetzigen Situation leidet. Er wünscht sich wieder einen Alltag mit einer Bezugsperson. Aktuell kennt er nur die reine Wohnungshaltung. Der alte Opi ist für seine sechzehnjahre noch topfit, nur auf sein Gewicht muss er in Zukunft besser achten. Er ist kastriert, geimpft und gechippt.

Kaninchen

Die Bobs im neuen Zuhause

Die Bobs werden nun Influencer! Ehemals Bob, Marley und Johnny (bei uns wurden sie liebevoll die Bobs genannt) sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen! Sie heißen nun Goldman und die Gustafsons. Auf ihrem eigenen Instagramprofil posen die Schönheiten nun fleißig um die Wette. Wir freuen uns für die drei, dass sie so ein schönes Zuhause gefunden haben! @goldmanandthegustafsons

Manni hat neue Kollegen

Den schmusigen Riesen gehen zu lassen, ist uns wirklich nicht leicht gefallen.Aber wie immer wissen wir, das er in sehr guten Händen ist und nun fürstlich verwöhnt wird.Auch wenn sein neuer Kumpel Kurt mit der Konkurrenz noch nicht ganz einverstanden ist hat er die kleine Damen schon um den Finger gewickelt.Wir wünschen dem Riesenchinchilla, seiner neuen Gruppe und seiner neuen Familie viele tolle und gesunde gemeinsame Jahre.

Eine richtige Männer WG

Freddy, Rudi (früher Heiko), Otto und Berni (ehemals Grad Socke) dürfen ihre wilden Jahre jetzt gemeinsam in einer super männlichen Männer WG verbringen.Denn wie sagt man doch so schön:Wahre Liebe gibt es nur unter Männern.Wir wissen, das die hübschen Jungs dort in aller besten Händen sind und konnten darüber gar nicht glücklicher sein.Wir wünschen ihren neuen Möhrchenspendern viele gemeinsame, glückliche und gesunde Jahre.

Lilly hat nen neuen Lover

Wer die Lilly kennt, weiß das sie uns ihren Aufenthalt bei uns nicht gerade leicht genascht hat. Auch bei der Partnerwahl wusste die junge Dame immer ganz genau was sie will.Umso mehr freuen wir uns jetzt, das das wählerische Schlappohr sich mit ihrem neuen Mann, dem Peter, in ihrer neuem Residenz sichtlich wohl fühlt.Wir wünschen ihr, Böckchen Peter und den Zweibeinern alles Gute für die Zukunft und viele gesunde Jahre.

Max ist neu verheiratet

Der ‚kleine‘ dicke Max hat nach seiner Ankunft bei uns im Tierheim nicht nur ordentlich abgespeckt, sondern durfte jetzt auch zu einer neuen hübschen Dame ziehen, die jetzt auf ganz vernarrt in ihn ist.Gemeinsam können die beiden jetzt fleißig weiter an ihrem Traumbody arbeiten und ihr Leben genießen.Wir wünschen den beiden und ihrer neuen Familie alles Liebe und Gute für die weitere Zukunft und viele gemeinsame Jahre.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner