Zu Vermitteln

Hunde

Aktuell haben wir keine Hunde in der Vermittlung

Katzen

Luke

Hallo, ich bin Luke. Zusammen mit 5 meiner Katzenfreunde wurde ich aus einem Messie Haushalt gerettet. Jetzt wünsche ich mir nichts mehr als ein schönes Zuhause zu finden, wo ich in ein neues Leben starten kann. Ich bin 1,5 Jahre alt, kastriert und geimpft. Meldet euch gerne bei Interesse bei uns im Tierheim unter der Nummer 0291/1776. Aktuell im Dezember haben wir über die Weihnachtszeit ein Vermittlungsstopp eingerichtet. Wenn sie Interesse an einem unserer Tiere haben können sie aber trotzdem gerne nach Terminabsprache vorbei kommen und die Tiere besuchen. Ausziehen könnten sie dann aber erst im Januar.

May

Hallo, ich bin May. Zusammen mit 5 meiner Katzenfreunde wurde ich aus einem Messie Haushalt gerettet. Jetzt wünsche ich mir nichts mehr als ein schönes Zuhause zu finden, wo ich in ein neues Leben starten kann. Ich bin 7 Jahre alt, kastriert und geimpft. Meldet euch gerne bei Interesse bei uns im Tierheim unter der Nummer 0291/1776. Aktuell im Dezember haben wir über die Weihnachtszeit ein Vermittlungsstopp eingerichtet. Wenn sie Interesse an einem unserer Tiere haben können sie aber trotzdem gerne nach Terminabsprache vorbei kommen und die Tiere besuchen. Ausziehen könnten sie dann aber erst im Januar.

Nugget

Hallo, ich bin Nugget. Zusammen mit 5 meiner Katzenfreunde wurde ich aus einem Messie Haushalt gerettet. Jetzt wünsche ich mir nichts mehr als ein schönes Zuhause zu finden, wo ich neu anfangen kann. Ich bin 1,5 Jahre alt, kastriert und geimpft. Meldet euch gerne bei Interesse bei uns im Tierheim unter der Nummer 0291/1776. Aktuell im Dezember haben wir über die Weihnachtszeit ein Vermittlungsstopp eingerichtet. Wenn sie Interesse an einem unserer Tiere haben können sie aber trotzdem gerne nach Terminabsprache vorbei kommen und die Tiere besuchen. Ausziehen könnten sie dann aber erst im Januar.

Simba

Hallo, ich bin Simba. Zusammen mit meinen 5 Katzenfreunden wurde ich aus einem Messie Haushalt gerettet. Jetzt warte ich auf meine Chance in meinem neuen schönen Zuhause richtig durch zu starten. Ich bin 2 Jahre alt, kastriert und geimpft. Aktuell im Dezember haben wir über die Weihnachtszeit ein Vermittlungsstopp eingerichtet. Wenn sie Interesse an einem unserer Tiere haben können sie aber trotzdem gerne nach Terminabsprache vorbei kommen und die Tiere besuchen. Ausziehen können sie dann aber erst im Januar.

Isabella

Das ist Isabella dieses Mal nicht ein Text aus Sicht der Katze. Bellas Fall liegt uns wirklich am Herzen und sie sucht dringend ein neues Zuhause. Sie wurde vor 10 Jahren aus unserem Tierheim adoptiert und nun wegen der momentanen Krise abgegeben worden. Arztkosten und Futter konnten die Besitzer einfach nicht mehr bezahlen. Sie ist nicht der erste Fall der uns in den letzten Monaten wegen der Krise erreicht hat, aber einer der schlimmsten der uns wirklich berührt. Bella hat hochgradige Spondylose und ist mit ihren 12 Jahren nicht mehr die fitteste, aber trotzdem sehr verschmust und sucht ein Sofa…

NALA

Abgegeben wurde ich unter dem Namen Simba, aber ich bin doch ein Mädchen! Nun heiße ich Nala, wie die Freundin von Simba in König der Löwen.????

Kaninchen

Nothing found.

Vögel

Wir sind alle vermittelt!

Derzeit sind alle unsere Vögel glücklich vermittelt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner