Abschied von Lupito

❤Ewig bleibt es unverloren, was ein Hund dem Herzen gab❤

Heute wurde der kleine Lupito auf seine letzte große Reise geschickt, begleitet von Menschen die ihn lieben.

Leider waren die Ergebnisse des Herzultraschall noch weit schlechter als wir es erwartet haben und vier Ärzte waren sich einig, das jeder weitere Tag kein Geschenk mehr für die kleine Seele ist.
Der kleine Wolf durfte gerade einmal drei Monate alt werden.
Es lag nicht in unseren Händen, dies zu ändern, doch in den Händen der Vermehrer…

Bitte informiert euch genau, wo eure Hunde her kommen und gebt ahnungslosen Vermehrern nicht die Chance und euer Geld, damit sie mit dem Leben von Tieren weiter Geschäfte machen.

Alles was bleibt, sind Tränen und Fragen.
Run free, kleiner Lupito 🌈🐶❤

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner