Wir benötigen hochwertiges Katzenfutter!!!

Wir sind mal wieder auf eure Unterstützung angewiesen.
Leider haben wir aktuell nur noch minderwertiges Futter für unsere Tiger.
Dieses Futter enthält leider viel zu viel Fett, Getreide und Zucker, was nicht nur dafür sorgt das hier einige inzwischen ein paar Pfund zu viel auf den Rippen haben, sondern in zwei Fällen jetzt sogar schon zu Magen- Darm- Problemen geführt hat.

Masse statt Klasse.
Es kommt nicht darauf an, wieviel Futter gespendet wird, sondern wie gut es ist.
Minderwertiges Futter ist nicht gesund für unsere Tiere und führt im schlimmsten Fall auch noch zu zusätzlichen Arztkosten.
Daher freuen wir uns mehr über 5 Dosen gutes Futter als 15 Dosen minderwertiges.

Im Zoo & Co in Meschede gibt es eine tolle Auswahl an hochwertigen Katzenfutter z.B. von Animonda, Leonardo und MjamMjam.
Aber auch im Lidl in Freienohl gibt es ein recht gutes Futter von Coshida Premium ( Wichtig ist, das es die Premium Edition ist) zu einem sehr guten Preis.

Außerdem brauchen wir ebenfalls hochwertige Hundeleckerlis, z.B. von Rinti.
Hier am liebsten Leckerlis, bei denen sie eine Weile was zu kauen und zu tun haben 😉

Cookie Consent mit Real Cookie Banner