Mit ein wenig Verspätung startet nun auch unsere Kittensaison.
Kleine verwaiste Kätzchen, unterernährt, verletzt, verfloht, von der Mama verstoßen, füllen unsere Krankenstation.

Die Kleine Muck kam vor wenigen Tagen, vollkommen dehydriert, mit einer Entzündung im Fußgelenk zu uns, so unterernährt, das ihr Kopf viel zu groß für den kleinen schwachen Körper aussah.

Ihre Pflegemama kümmert sich jedoch liebevoll um sie und den kleinen, ängstlichen Gustav, sodass beide inzwischen toll zugenommen haben und vor Leben nur so strotzen.

Auf unserer Krankenstation sitzen noch der kleine Günther mit Giardien, der niedliche drei Wochen junge Klette, ebenfalls mit Giardien und der ängstlichen Floh, dessen Name nicht von ungefähr kommt und müssen nun erst einmal gesund, groß und stark werden.

Unser kleiner roter Schnitzel und seine Adoptievgeschwister Alka und Bromid sind inzwischen schon richtig groß geworden und können hoffentlich schon bald zusammen in ihr neues Zuhause ziehen 殺

Um die kleinen Samtpfoten zügig gesund zu kriegen, steht Hygiene hier wie immer an oberster Stelle!
Wer uns helfen möchte:

Klumpfreies Katzenstreu
Einweghandschuhe
Papiertücher
Waschmittel
Allzweckreiniger

Und natürlich

Hochwertiges Kittenfutter von Carny Animonda, MjamMjam, Catz finefood oder Leonardo und Geld für die immensen Arztkosten die uns jetzt und bis zur Kastration erwarten werden.

Wir, unser Verein und vor allem unsere Tiere leben von eurer Unterstützung und wir bedanken uns für jede kleine und große Hilfe.

Auch unser monatlicher Flohmarkt am ersten Sonntag im Monat dient zur Begleichung unserer Kosten.
Also erzählt es weiter und schaut vorbei!