Wir benötigen dringend Katzennassfutter. Unsere Regale sind leer. 🙁

Wir nehmen sehr gerne alle Spenden an, aber möchten euch darum bitten, nach Möglichkeit gutes Futter zu kaufen. Das heißt Getreide- und Zuckerfrei, damit unsere Schützlinge gesund bleiben. Wir freuen uns aber natürlich über jede Futterspende. Gute Marken sind z.B. Macs, MjamMjam, Leonardo, oder auch die premium Marke von Aldi „Cachet“. Unsere Katzen, egal woher sie stammen und welches Futter sie gewöhnt waren, mögen kein Carny und wenn sie es essen, bekommen sie komischerweise oft Durchfall. Verzichtet daher bitte auf Carny. Wir hoffen, dass wir nicht zu viele Extrawünsche stellen, aber wir sind wieder einmal auf eure Hilfe angewiesen. So viele Katzen wie aktuell, haben wir sonst nie um diese Jahreszeit beherbergt und sie fressen uns regelrecht die Haare vom Kopf.

Auch klumpendes Katzenstreu geht uns schon wieder aus. Hier nehmen wir, zum Beispiel, gerne das von Lidl oder Netto in den Pappkartons, aber auch jedes andere erfüllt seinen Zweck.

(Wir haben noch jede Menge gutes Trockenfutter, Kittenfutter und Kittenstreu. Sowie Reiniger, Handschuhe, Müllbeutel und co. Wir freuen uns wie gesagt über jede Spende, aber das Katzen-Nassfutter brauchen wir aktuell wirklich am dringendsten.)

Ihr könnt Spenden täglich zwischen 9:00 – 15:00 Uhr vorbei bringen. Falls ihr abends vorbei kommt, steht vor der Tür eine große schwarze Tonne für Spenden, damit sie nicht nass werden. Wer unsere Katzen kennen lernen möchte und ein neues Familienmitglied sucht oder einfach mit ihnen kuscheln und spielen möchte, kann gerne täglich zwischen 10:00 – 13:00 Uhr anrufen und einen Termin vereinbaren, damit wir genügend Zeit für ein Beratungsgespräch einplanen können. Bitte versteht, dass wir uns nicht immer spontan Zeit nehmen können wenn bereits ein anderer Termin auf uns wartet.

Auf der Webseite findet ihr bereits einige unserer Fellnasen, aber es warten noch weitere auf ihr neues Zuhause. 🙂

Hier findet Ihr Informationen wie Ihr uns unterstützen könnt: https://www.tierschutzverein-hsk.de/spenden/

Wir bedanken uns schon einmal vorab ganz herzlich im Namen unserer Samtpfoten. euer Tierheim in Meschede 🙂