Coco, der bei uns den neuen Namen Bärchen erhalten hat, sucht ein neues Zuhause.

Da sich sein altes Frauchen aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ausreichend um den kleinen Mann kümmern konnte, suchen wir nun einen Platz an dem er für immer bleiben kann. Dadurch, dass sie nicht mehr arbeiten konnte, war es Bärchen nun gewöhnt 24std. Menschen um sich zu haben. Er hat in seinen 3 Jahren nie gelernt alleine zu bleiben. Deswegen suchen wir nun jemanden, der im Homeoffice arbeitet oder den Kleinen mit ins Büro/ zur Arbeit nehmen kann.

Zur Zeit lebt Bärchen bei einer Mitarbeiterin und kommt nur tagsüber mit ins Tierheim. Hier übt er auch schon fleißig während kurzen Abständen (z.B. Müll rausbringen) alleine zu bleiben. Dies klappt auch langsam schon immer besser und bald kann er sicher auch für absehbare Zeiträume alleine bleiben, wie zum Beispiel Einkäufe, zur Post, etc.

Bärchen ist wirklich eine treue Seele. Er hat sich nach kurzer Zeit an seine neue Bezugsperson gewöhnt. Er liebt es auf dem Sofa zu kuscheln und krabbelt am liebsten unter die Bettdecke zum schlafen. Er ist ein aufgeweckter kleiner Chihuahua, der gerne spielt und tobt. Sein Lieblingsspielzeug, der Igel, muss natürlich mit umziehen. Er liebt es, die kleinen Fransen abzubeißen.

Bärchen sucht hundeerfahrene Leute, die ihm noch ein bisschen was beibringen und mit ihm arbeiten. Er ist ein junger lernbereiter Hund, der sicherlich Spaß an einer Hundeschule hätte. Am besten wäre eine alleinstehende Person oder ein Paar ohne Kinder und andere Tiere.

Wer Coco, unser Bärchen einmal kennenlernen möchte, kann sich gerne kurz per E-Mail vorstellen an tierheim@tierschutzverein-hsk.de