Die beiden Geschwister wurden einfach auf einem Parkplatz oben am Stimmstamm ausgesetzt. Ob dort noch mehr Kitten dort waren wissen wir nicht, dies waren die einzigen die gefunden wurden. 🙁
Diese beiden süßen Mäuse haben es jedoch geschafft und sind dabei groß und stark zu werden. Der kleine Horst hat so einen witzigen Schnauzbart, dass wir direkt an Horst Lichter denken mussten. Seine Schwester bekam den Namen Gundula.
Die beiden sind noch sehr verstört und scheu, sie brauchen Menschen mit Katzenerfahrung und ganz viel Ruhe und Zeit. Am besten in einem ruhigen Haushalt ohne kleine aufgedrehte Kinder die den Katzen mehr Angst machen als Nötig oder andere aufdringliche Tiere. Ruhige Kinder/Teenager hingegen, die den Katzen Raum geben und sich dazu setzten mit viel Geduld, können den Katzen aber jedoch mit Sicherheit deutlich in ihrer Entwicklung helfen. Hier entscheidet, wie immer, das persönliche kennenlernen.
Gundula hat einen Nabelbruch, der bei der Kastration operiert werden muss. Die beiden sind gechipt, geimpft und ziehen mit einem Kastrationsgutschein aus.
Wenn ihr die beiden Kennenlernen möchtet, meldet euch gerne im Tierheim 0291 1776.