Die beiden schwarzen Schönheiten mussten leider auf Grund von einer Allergie ausziehen. Marley und Trixie sind sehr verschmust und neugierig und begrüßen jeden der ins Katzenhaus kommt. Die beiden sind bisher nur Wohungshaltung gewöhnt, können aber in ihrem jungen Alter auch an den Freigang gewöhnt werden.
Die beiden Schwestern sind nun geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert. Marley und Trixie sind am Valentinstag des vergangenen Jahres, dem 14.02.2024 geboren. Marley hat gelbe Augen und einen weißen Fleck an der Brust, Trixie ist komplett schwarz und hat grüne Augen.
Wenn ihr Interesse an den beiden süßen Katzen habt, dann meldet euch gerne per Mail oder per Telefon unter 0291 1776 für einen Kennenlerntermin.