Das Tierheim Meschede darf sich über eine Spende in Höhe von 900 Euro freuen. Die Spende kommt aus den Anmeldegebühren der Mescheder Oldtimerausfahrt, die am 7. August in Meschede stattfand. Das Stadtmarketing Meschede sowie der Mitorganisator und Oldtimerkenner Heinz Lütgert überreichten nun dem Tierschutzverein des HSK als Trägerverein des Mescheder Tierheims die Spende. „Hier wird das Geld dringend benötigt. Der Dank des Stadtmarketings gilt auch Heinz Lütgert, der die Oldtimerausfahrt wieder einmal top organisiert hat und viele Oldtimerfreunde nach Meschede gelotst hat“, so Nicolas Linn vom Stadtmarketing.
Heinz Lütgert lädt alle Interessierten ein, sich gerne zu den Treffen der Oldtimerfreunde Ruhrtal dazuzugesellen. Jeden letzten Mittwoch im Monat wird in lockerer Atmosphäre über altes Blech gesprochen.

Bildzeile: Freuen sich über die großzügige Spende (v.l.n.r.): Gabriele Uffelmann (Tierschutzverein für den HSK), Heinz Lütgert (Oldtimerfreunde Ruhrtal), Nicolas Linn (Stadtmarketing Meschede) und Klaus Pehle (Tierschutzverein für den HSK). Quelle und Foto: Stadtmarketing Meschede

Quelle: Spendenübergabe an Mescheder Tierheim | Dein HSK – Deine App im Hochsauerland mit allen wichtigen Infos aus der Region (dein-hsk.de)