Mia-tastic!

Diese zuckersüße Maus ist letzte Woche mit gerade einmal drei Wochen bei uns eingezogen.
Nachdem sie und ihre Geschwisterchen von der Mama verstoßen wurden, ist sie leider die einzige die überlebt hat.
Da Mia die ersten Tage noch auf die Fütterung mit der Flasche angewiesen war, haben unsere Pflegerinnen sich zusätzlich fleißig in ihrer Freizeit um den kleinen Schatz gekümmert, sie gefüttert, sauber gemacht, mit ihr geschmust und gespielt.
Am Samstag durfte sie sogar mit auf einen Geburtstag wo sie natürlich sofort der Star war und reichlich Fanpost bekommen hat.
Bis sie zu den anderen Kätzchen darf, stehen allerdings noch ein paar Behandlungen und Tests an. Aber bis dahin bekommt sie selbstverständlich eine große Extraportion Liebe und Aufmerksamkeit von uns.

Wer uns und die kleine Mia gerne unterstützen möchte, kann dies mit hochwertigem Kittenfutter. Das von Carny kommt hier aktuell sehr gut an.
Auch Geldspenden helfen uns natürlich enorm, um die vielen Arztbesuche und Behandlungen zu finanzieren, bis sie groß und stark ist und in ein tolles zu Hause vermittelt werden kann.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner