Wer wedelt denn durch die Silvesternacht? Es ist ein Glückshund – welche Pracht! Er jault fröhlich und kommt von mir – mit den besten Wünschen direkt zu Dir!

Das gesamte Team des Tierschutzverein für den HSK bedankt sich für eure tolle Unterstützung in diesem Jahr.
Dank eurer Spenden und helfenden Hände konnte wir viele tolle Änderungen vornehmen und die Zeit bei uns für unsere Tiere noch schöner gestalten. ????

Danke auch an alle, die sich dazu entschlossen haben, einen Vierbeiner von uns ein neues Zuhause zu schenken und ein neues Leben zu ermöglichen ????????????

Ebenfalls danke an diejenigen, die ihre Lieblinge in unsere Obhut gegeben haben, anstatt sie irgendwo auszusetzen, zurück zu lassen, oder über Onlineportale zu verkaufen

Für das Jahr 2022 stehen bei uns weiterhin viele Veränderungen und vorallem Verbesserungen zum Wohle unserer Tiere an.
Es soll mehr Platz, mehr Aufnahmekapazität und viele nötige Renovierungsmaßnahmen geben ????

Um diese alle finanzieren zu können, sind wir natürlich weiterhin auf eure tolle Unterstützung angewiesen und hoffen, daß wir auch 2022 wieder auf euch zählen können ❤

IBAN: DE52464510120008001125
BIC: WELADED1MES
PayPal: tierschutzverein-hsk@web.de

Ab Januar suchen dann wieder 3 Hunde, 3 Kaninchen und 14 Katzen ein neues zu Hause.
Außerdem freuen wir uns auch weiterhin über Gassigänger und Katzenspieler ????