Wir sind sprachlos!!!

Über 1700 Euro sind mit eurer Hilfe zusammen gekommen und wir bedanken uns für jeden einzelnen Euro den ihr unseren Schnupfern überlassen konntet.

Wer sich noch an die ersten Fotos erinnert, kann sofort einen deutlichen Unterschied sehen.
Der Schnupfen ist bei allen sehr viel besser geworden, aber leider noch immer nicht ganz weg. Wir hoffen weiter, daß er nicht chronisch bleibt.

Dafür sind inzwischen alle günf geimpft, kastriert, gechipt und ein paar Zähnchen mussten weichen.
Unsere Glückskatze hat es hier besonders hart getroffen, hier waren leider keine Zähne mehr zu retten.

Die Bande ist weiterhin sehr scheu und wir sehen sie zukünftig nicht als Wohnungskatzen.
Daher sind wir nun auf der Suche nach lieben Menschen mit Verantwortungsbewusstsein, die noch auf der Suche nach ein paar fleißigen Mäusefängern sind 💪🐱

Erzählt es weiter ❤️

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner