Vor ein paar Wochen ist dieser kleine Flitzer vollkommen hilflos und allein bei der Wildtierhilfe Sauerland abgegeben worden.
Mit viel Liebe, Mühe und Geduld hat sie die kleine Dame aus dem Gröbsten gerettet.
Da der Platz nun jedoch für die Igel und Siebenschläfer dringend benötigt wird, und die Liebe Nicole sowieso immer bis unters Dach mit wilden Notfellchen belegt ist, wohnt das kleine Goldstück nun bei unserer Pflegerin, bis sie groß und stark genug ist, um zu anderen Kaninchen zu dürfen.

Wer die kleine Frederike, so ist ihr neuer Name, unterstützen möchte, kann das zum Beispiel über Spenden, denn auch hier stehen natürlich noch Tierarztbesuche und Impfungen an.

Wer unsere Mümmelmänner- und Frauen generell unterstützen möchte:

12 Kaninchen, die naturbedingt dauerhaft futtern müssen, fressen einem ganz schön die Haare vom Kopf.
Hier freuen wir uns immer riesig über Geäst von Obst- und Nussbäumen, Löwenzahn, Spitz- und Breitwegerich, Wiesenbärenklau und Giersch und was das Langohr noch so von der Wiese mampfen darf.

Wer natürlich keine Zeit zum pflücken hat, kann die Bande auch mit sämtlichen Salatsorten, Möhrengrün, allen Kohlsorten und Gurke, Sellerie und Spinat glücklich machen

Auch Kleintiereinstreu wird immer dringend benötigt.

Die kleine Frederike mampft übrigens am liebsten Löwenzahn und Kerbel

IBAN: DE52464510120008001125