Dickerchen (Vermittlungshilfe)

Steckbrief:


Ich höre auf den Namen Dicki, Dickerchen, den Namen habe ich, weil ich aktuell 6,5kg wiege.
Bin 13 Jahre alt, im Sommer 2010 geboren. Mit einem halben Jahr bin ich aus dem Tierheim ausgezogen, in eine nette Familie mit Kind. Mittlerweile verstehe ich mich aber nicht mehr mit meiner Mitbewohnerin Katze, so dass einer Ausziehen muss. Ich bin ein Hauskater mit Balkon. Ich bin sehr verschmust und liebesbedürftig. Ich suche die Nähe zu einem Menschen und bin aufgeschlossen zu Besuchern. ( ich mache nichts kaputt) Aufgrund meines Alters bin ich recht ruhig geworden. Ich würde gerne alleine mit meiner neuen Familie wohnen, ohne weitere Katzen. Vor Hunden habe ich Angst. Aber mit kleineren Tieren im Käfig habe ich mich schon oft angefreundet, auch wenn diese in der Wohnung herum laufen.
Ich freue mich, euch bald kennen lernen zu dürfen. 🙂

Dicki befindet sich nicht bei uns im Tierheim, wir bieten nur die Vermittlungshilfe an. Bei Interesse schreiben Sie gerne eine Email an tierheim@tierschutzverein-hsk.de und wir stellen den Kontakt zu den Besitzern her.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner