Chicko

Warum bin ich schon so lange hier? Kleine Hunde sind doch eigentlich beliebt, aber ich finde irgendwie nicht meine passenden Menschen. Mein Name ist Chicko und ich bin ein 9 Jahre junger Chihuahua Rüde. Ich bin ein kuscheliges Kerlchen wenn ich erstmal vertrauen gefasst habe. Meiner Lieblings Tierpflegerin weiche ich nicht mehr von der Seite und rege mich tierisch auf, wenn ich auf der Hundewiese eingesperrt werde. Ich möchte eigentlich die ganze Zeit dabei sein, dann bin ich glücklich. vielleicht arbeitet ihr ja im Homeoffice oder seid nur stundenweise weg. Am liebsten möchte ich den ganzen Tag mit dir auf dem Sofa schmusen oder schöne Spaziergänge in der Sonne machen.

Ich suche ein neues Zuhause mit weiblichen Bewohnern, z.B. eine alleinstehende Frau, ca. zwischen 20 – 40 Jahre, darüber hinaus wird es auch wieder kritisch. Ich suche, zum Beispiel, eine Alleinerziehende Mutter mit Teenagertochter oder am aller liebsten ein gleichgeschlechtliches Paar. Keine Männer, keine Kinder, andere Hunde gehen je nach Sympathie, bitte nicht zu große da bekomm ich Schiss.

Ich weiß meine Ansprüche sind hoch, aber da wird sich doch bestimmt jemand finden. Auch kamen schon ehrenamtliche Gassigeher, aber auch hier wollte ich nur die Frau kennen lernen, der Mann kann beim nächsten Mal gerne zuhause bleiben. Er will aber nicht aufgeben, ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll, vielleicht ist er ja doch nett. Ich habe bestimmt schlechte Erfahrungen gemacht.

Bei meinem letzten Tierarztbesuch wurde ein Herzgeräusch festgestellt und ich bekomme nun zwei mal täglich eine Tablette. Das müsst ihr wissen wenn ihr mich kennen lernen wollt. Ansonsten bin ich quitschfidel und möchte meine zweite Lebenshälfte nicht im Tierheim verbringen.

Meldet euch gerne per E-Mail im Tierheim mit einer kurzen Vorstellung von euch.

Bis Bald, euer Chicko