Update zum Umbau☺

Schaut mal, was hier in den ersten Wochen schon passiert ist. Das Tierheim ist nicht mehr wieder zu erkennen.

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wir haben vor einiger Zeit Anträge für Fördermittel beantragt um schonmal unsere Zaunanlage und unser Lager erneuern zu können.

In dieser ersten Phase heißt es erstmal, Altes abreißen um Platz für neues zu schaffen. Das Gelände wird komplett neu eingezäunt und die Hundewiesen neu eingeteilt und optimiert. Dadurch wird es sicherer und angenehmer für zukünftige Bewohner.

Unser Lager muss auch dringend erneuert werden, da sich in den alten Lagercontainer Ratten durch den Boden gegraben und unser Futter angefressen haben.

Die Fördergelder decken einen Teil, aber leider nicht alle Kosten. Daher freuen wir uns über jede Unterstützung von euch, um es unseren Tieren in Zukunft hier schöner gestalten zu können als bisher.

Der Tierheimbetrieb ist durch den Umbau eingeschränkt, aber nicht unterbrochen. Wir verpflegen weiterhin Notfälle und Fundtiere. Wir haben aktuell einige Katzen um die wir uns kümmern. Auch hier sind wir sehr dankbar über jede Unterstützung. Im Moment benötigen wir z.B. ganz dringend Katzenstreu und Katzen Nassfutter.

Wir hoffen, dass euch das Umbauprojekt genauso sehr freut wie uns.

Viele Grüße aus dem zurzeit sehr schlammigen Tierheim.😁

Tipp: Wenn ihr uns besuchen möchtet, eine Spende vorbei bringen möchtet oder euch die Katzen anschauen möchtet oder ein anderes Anliegen habt:

Ruft bitte vorher an um einen Zeitpunkt abzusprechen und zieht feste Schuhe an, die dreckig werden dürfen.