Wir brauchen mehr Platz!

Unsere Renovierungsmaßnahmen laufen noch immer auf Hochtouren und wir konnten schon viele notwendige Verbesserungen umsetzen. Ein sehr wichtiges Projekt, welches jedoch auch aktuell das finanziell schwerste ist, ist der Umbau unserer Hundezwinger.

Aus versicherungstechnischen Gründen, ist es vorgesehen, das alle unsere Hunde während der Abwesenheit des Personal ( 17:00 – 09:00 Uhr) in abschließbaren Zwingern aufgehoben sind. Als unser Tierheim in den 80er Jahren gebaut wurde, waren die Mindestmaße dieser jedoch noch deutlich geringer. Zum Glück hat sich das Tierbewusstsein im Laufe der Jahre deutlich verbessert und die Anforderungen sind gewachsen.

Daher müssen auch wir nun (und darüber freuen wir uns natürlich sehr) unsere Zwinger vergrößern. Durch diese Maßnahme verringert sich unsere Zwingeranzahl jedoch von fünf auf drei. Es müssen also nicht nur die vorhandenen Zwinger umgebaut werden, sondern es müssen zusätzlich mindestens zwei neue Zwinger her, was uns bei unserem kleinen Tierheim vor eine weitere Herausforderung stellt.

Hier sind wir erneut auf eure Unterstützung angewiesen!!!

Verbreitet unseren gofundme link und lasst uns gemeinsam tierliebe Menschen finden, die uns bei diesem Goliathprojekt unterstützen können!

https://gofund.me/87d33a81

Spenden über PayPal und per Überweisung sind natürlich auch weiterhin möglich

PayPal: tierschutzverein-hsk@web.de

IBAN: DE52464510120008001125

Wir und unsere Hunde danken euch für eure Unterstützung!!!!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner